• Jobs Job bei Sportklinik Stuttgart GmbH

Fachinformatiker/in als IT-Systemadministrator/in

Sportklinik Stuttgart GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Fachinformatiker/in als IT-Systemadministrator/in Sportklinik Stuttgart GmbH Stuttgart Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Installation, Konfiguration, Überwachung und Pflege von Clientsystemen, Netzwerkkomponenten, Serverbetriebssystemen und Standardsoftware auf den Windows-Servern, Routern und Firewalls, die Durchführung von Updates.

Wollen Sie In Einem Medizinischen Spitzenteam Arbeiten Die Setzt Maßstäbe Auf Dem Gebiet Der Orthopädischen Chirurgie Unfallchirurgie Und Sport­medi­zin Wir Behandeln Bekannte Top-athleten Ebenso Wie Freizeitsportler Unsere Technisch Sehr Moderne Und An­spruchs­volle Klinikumgebung Wird Durch Unsere Eigene Interne It-abteilung Bestmöglich Unterstützt Für Den Sicheren Betrieb Unserer It-infrastrukturen Mit 150 Clients Und Terminalserverumgebung Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Fachinformatiker/in Als It-systemadministrator/in Ihre Aufgaben Als It-systemadministrator/in: Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Installation Konfiguration überwachung Und Pflege Von Clientsystemen Netz­werkkomponenten Serverbetriebssystemen Und Standardsoftware Auf Den Windows-servern Routern Und Firewalls Die Durchführung Von Updates In Allen Bereichen Die Wartung Und Fehlersuche Die Betreuung Unseres User-help­desk Die Bedarfsanalyse Und Bestellung Von Hard- Und Software Die Mitarbeit Bei Projekten Sowie Die Schulung Und Fort­lau­fen­de Unterstützung Unserer Mitarbeiter Ihre Qualifikationen Als Fachinformatiker/in: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Mit Umfassenden Kenntnissen In Den Netz­werk­tech­no­logien Und Der Netzwerksicherheit Sowie Fachkenntnissen Ua Im Bereich: Client/server (thinclient) Microsoft Remote Desktop Services Windows Server Management Microsoft-system-center-produkte Mobile Device Integration Ios/osx Des Weiteren Bringen Sie Zur Kommunikation Mit Den Anwendern (ihren "kunden") Eine Hohe Soziale Kompetenz Mit Arbeiten Gerne Im Team Sind äußerst Verantwortungsbewusst Und Zuverlässig Zudem Haben Sie Den Ehrgeiz Sowie Die Einsatzbereitschaft Sich Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Und Verfügen über Zertifizierungen Im It-bereich Oder Planen Diese Zeitnah Zu Erwerben Die übernahme Von Rufdiensten Setzen Wir Voraus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Schriftliche Bewerbung Ist Jederzeit Willkommen Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Gmbh | Personalabteilung Taubenheimstraße 8 | 70372 | Tel +49 (0) 711 5535-0 Personalwesen@-de | Www-de Informatikkaufmann Informatikkauffrau It-kaufmann It-kauffrau Informatiker Informationstechnik It-projektmanagement It-administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Systemtechniker Netzwerktechnik Helpdesk It-support It Support It Service Desk Datenbankentwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsbetreuer It-anwendungsentwicklung Medizinbranche Gesundheitsbranche Gesundheitswesen Health Care Klinik Krankenhaus Gmbh 70372 Baden-württemberg Ax46975by Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatiker Informationstechnik IT-Projektmanagement IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Systemtechniker Netzwerktechnik Helpdesk IT-Support Support Fachinformatiker/in Als IT-Systemadministrator/in Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Installation Konfiguration Überwachung Und Pflege Von Clientsystemen Netzwerkkomponenten Serverbetriebssystemen Und Standardsoftware Auf Den Windows-Servern Routern Und Firewalls Die Durchführung Von Updates Stuttgart Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Kaufmann IT-Kauffrau Informatiker Informationstechnik IT-Projektmanagement IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministration Systemtechniker Netzwerktechnik Helpdesk IT-Support Support

Fachinformatiker/in als IT-Systemadministrator/in
   Sportklinik Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)

Kommunikations- und Verkaufsexperte (m/w/d)
   Temmel Fundraising GmbH (Altstadt-Lehel)

Assistenz im Büro des Präsidiums (m/w/d)
   Hochschule für Musik und Theater München (München)